„Stadtentwicklung Innsbruck“ – Do. 7. Feber 2013, 18.00 Uhr

„Die Termiten – Plattform für Kritische Sozialarbeit in Tirol“ lädt herzlich zum
2. Termin der Veranstaltungsreihe zum Thema „Wohnen“ ein:

Stadtentwicklung Innsbruck

Donnerstag, 07. Feber 2013, 18.00 – 20.00 Uhr
im Löwenhaus, Rennweg 5, 6020 Innsbruck

Gerhard Fritz wird als zuständiger Stadtrat seine Vorstellungen über Stadtentwicklung in Innsbruck präsentieren und den BesucherInnen der Veranstaltung im Anschluss daran für Diskussionen zur Verfügung stehen.

Wir bitten um Anmeldungen bitte spätestens 01.02.2013 an kontakt@dietermiten.at und freuen uns über euer Kommen und eure Diskussionsbeiträge in ungezwungener Atmosphäre.

Die Einladung kann gerne an interessierte Freunde, Bekannte, KollegInnen,… weitergeleitet werden.

Ankündigen möchten wir bereits auch die darauf folgende 3. Veranstaltung am 07. März 2013, bei der das Vorarlberger „Soziale Netzwerk Wohnen“ vorgestellt wird.